Zum Inhalt springen

Golf-Jugend im Norden

Information

Was machen Wir ?

Hier dreht sich alles um das Thema Jugend und Golf. Schwerpunktmäßig behandeln wir dabei das Jugendgolf in Norddeutschland. Aber natürlich blicken wir auch über den Tellerrand, wenn es interessante Berichte, Turniere oder besondere Aktivitäten aus anderen Bundesländern zum Thema Jugendgolf gibt.

Wir sehen uns als Informationsplattform für golfspielende Kinder und Jugendliche aller Spielstärken und deren Eltern, egal ob es der leistungsorientierte Kaderspieler ist oder ein Kind, welches gerade mit dem Golfspielen begonnen hat.

Bei uns findest Du u.a. Informationen und Berichte über:

  • Jugend-Golfturniere: Vorschau, Termine, Berichte
  • Informationen für nicht golfspielende Eltern, z.B. Einführungen, Verbände
  • Interessante Veranstaltungen für jugendliche Golfer
  • Golfregeln
  • u.v.m.

So eine Seite lebt natürlich hauptsächlich von der Interaktion mit euch. Stellt uns Fragen, sagt uns, was Ihr lesen wollt oder worüber wir berichten sollten.

Wir freuen uns auf Euch!